Text nach oben rollen
Text nach unten rollen
Rechtsanwalt Wolf-Rüdiger Nultsch auf den ersten Blick


Rechtsanwalt Wolf-Rüdiger Nultsch, geb. 1951 in Halle an der Saale, absolvierte von 1970 - 1975 sein Studium in Marburg an der Lahn und Freiburg/Breisgau. Er wurde nach seiner im OLG-Bezirk Karlsruhe geleisteten Referendarzeit im März 1979 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen und ist seit dem 01.01.1980 in Duisburg als Rechtsanwalt tätig.

Nach 6½ Jahren im Angestelltenverhältnis hat er am 01.07.1986 seine eigene Rechtsanwaltskanzlei gegründet. Diese betreibt er seit dem 01.03.2016 in Bürogemeinschaft mit der Kanzlei t&t Dr. Werner Tegtmeyer & Uwe Tegtmeyer.

Rechtsanwalt Wolf-Rüdiger Nultsch praktiziert seit 1979 als Allgemeinanwalt mit den Schwerpunkten Miet- und Grundstücksrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Sozialrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht sowie Wettbewerbsrecht.

Er ist Mitglied in der "Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht - GRUR".
Rechtsanwalt Wolf-Rüdiger Nultsch
Rechtsanwalt Wolf-Rüdiger Nultsch